Mittwoch, 15. August 2012

Walnuss Muffins ♥

Hallo ♥
Jetzt folgt der Post indem ich euch das Rezept von den Muffins aus dem vorherigen Post verrate.

Walnuss Muffins

Das brauchst du:
85 g Walnüsse
50 g weiche Butter
100 g Zucker
abgeriebene Schale von 1/2 Zitrone
75 g Mehl
1 TL Backpulver
2 Eier

Zubereitung
Den Backofen auf 190°C vorheizen. Die Walnüsse in der Küchenmaschine fein mahlen. Die Butter fein würfeln und mit Zucker, Zitronenschale, Mehl, Backpulver und Eiern in der Küchenmaschine zu einer glatten Masse verarbeiten. Den Teig in die Förmchen füllen. Die Muffins im vorgeheizten Backofen 20 Minuten goldbraun backen. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Aus der Masse würden ca. 12 kleine Muffins gehen.

Die Muffins waren suuuuuperlecker, einer der besten Muffins die ich je gemacht habe.



Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hallo Laura :* Die Muffins sehen ultralecker aus und auch die Anleitung ist voll toll! Die Förmchen sind ultraultraultrasüß!! :-) Das neue Design schaut wirklich unheimlich süß aus, fantastisch, total hübsch!!

Bussis :***

Laura hat gesagt…

Danke Anna, das ist lieb ♥♥♥♥
Bussis :****