Samstag, 21. Juli 2012

Vanille Muffins ♥

 Hallo. :)
In den letzten Tagen habe ich ein wenig gebacken.-Ich muss zugeben, dass mich andere Blogs ein wenig angespornt haben. ;) Wenn ich mir Fashionblogs so ansehe, handelt jeder dritte Post von Essen. :D 
Da dachte ich mir, ich will auch backen! 
Das Ergebnis waren ziemlich leckere Muffins :) Ich bin stolz auf mich, hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gelingen würden! :D

Rezept-Vanille Muffins:
...für 20 Muffins

Das brauchst du:
180 g Zucker
2 Eier
4 EL Öl
300 g Mehl
1 Pck. Backpulver
1 Becher Natur-Joghurt (150 g)
1 Becher Pudding (125 g)

Zubereitung:
Den Zucker, die Eier und das Öl schaumig rühren. Mehl und Backpulver mischen und zusammen mit dem Joghurt und dem Pudding unter die Zucker-Ei-Öl-Masse rühren.

Nun kannn der Teig noch nach Belieben verfeinert werden. Entweder rührt man klein geschnittenes Obst nach Geschmack unter oder Schokostreusel oder Kokosraspeln oder, oder, oder

(Ich habe Nüsse und Schokostreusel dazu getan.)





Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hei du :) hm... die sehen ultralecker aus!! Und die Idee mit den "Steckern in den Muffins" finde ich sehr toll :) Gibst du mir einen Muffin ab? ;)

Bussis :****

Laura hat gesagt…

Hallo :)
Dankesehr :))
Würde ich sehr gern machen, aber leider ist nichts mehr da :/ Beim nächsten Mal dann! :D

Bussis zurück :****

Lolly Polly hat gesagt…

hi laura!
die muffins sehen wirklich sehr, sehr gut aus :)
& dein blog ist auch soo spitze! ♥

liebe grüße :**

Laura hat gesagt…

Hey :)
Vielen Dank :D ♥♥♥
Liebe Grüße ;***

Anonym hat gesagt…

Leeeeeecker ;D

Laura hat gesagt…

Danke, danke :)