Montag, 16. Juli 2012

Kleine Zeitreise in die Vergangenheit :)

Hallo. :)
Ja, ich lebe noch ;)
Mein Papa hat mir für zwei Tage PC-Verbot gegeben, deshalb konnte ich nicht posten.
Und wie ihr es vllt./bestimmt selbst kennt, wenn man keinen Zugang zum Internet hat, macht man die ungewöhnlichsten Sachen, wie ich beispielsweise mein Zimmer ausgemistet habe. 
Nach meiner "Ausmistungsaktion" wiegt mein Zimmer bestimmt 10 kg weniger. ;) 

Kommen wir zum Thema!
Ich habe ein altes Buch angefunden, dass ich in meiner Kindheit SELBST gemacht habe.
Als ich so ca. 7-8 Jahre alt war, bildete ich mir ein, ich würde einmal Autorin werden und müsste schon üben und früh anfangen.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, in der 2. Kasse nahm ich ein Buch von mir in die Schule mit und zeigte es der Lehrerin. Und als sie mich lobte war ich prompt einen Kopf größer. :))

Dieses Buch ist zwar nicht selbst geschrieben worden, aber es ist mein schönstes Exemplar. :p
Es heißt "Nimm mich in den Arm".













Kommentare:

Coco hat gesagt…

Laura :) Dein Blog ist mehr als ein Traum ♥ Er ist einfach wahnsinn! Der Header ist wirklich sosososooooooooooooooo schön & deine Fotos auch *-* Deine Texte sind total süß, ich stöbere echt schon lange & lese alles :D :D Und duuuuuu bist toll!!!

♥u
Anna :*

Laura hat gesagt…

Anna! :)) Endlich bist du wieder da ♥♥ Danke vielmals :*
Wie war's im Urlaub? :D
♥u, too
Laura :*

Coco hat gesagt…

Laura :) Danke für deinen süßen Kommentar :) :) DU bist soooo lieb und soooo fotogehn! Jeay es gibt einen neuen Katalog mit 10000 schönen Sachen!! ♥♥♥♥♥

Bussis :** ♥U

P.S.: Im nächsten Post verlink ich dich! Vielleicht findest du ja den einen oder anderen Leser? ;)

Laura hat gesagt…

Bitte, bitte immer wieder gerne :)) ♥ Das kann ich alles nur zurückgeben! :D 10000 Sachen? :o woooa :D ich muss ihn erst noch anfinden, ich glaub meine mama versteckt ihn vor mir, aus angst, dass ich nicht zu viel bestell ;)
♥♥♥♥♥♥♥
Bussis zurück ;*** ♥U
Das wäre soooooo lieb von dir ♥♥♥