Sonntag, 22. Juli 2012

Schoko-Joghurt Muffins

 Hallo. :)
Ich habe wieder ein Muffin-Rezept für euch. ;) Diesmal sind es Schoko-Joghurt Muffins.
Das orginale Rezept schreibt, dass es für 24 Muffins reicht, bei mir waren es aber ganze 36?! :o
Kommt aber auch drauf an, wie groß man die Muffins haben will. ;)

Falls ihr es nachbacken wollt, wünsch ich euch viel Spaß! :)





Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hei :))) Dich hat wohl auch das Cupcake-Topper-Fieber gepackt, oder? ;) Und das Muffin-Back-Fieber - sie sehen auch wieder sooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooo gut aus *-*

Bussis :***** ♥
Coco ♥

Laura hat gesagt…

Hihi, ja voll. War wohl Liebe auf den ersten Blick^^
Danke :)
Bussis :******♥♥
Laura ♥

Coco hat gesagt…

:-)) Daaaaaaaaanke für deinen SÜSSEN KOmmentar! Bussis :*********************** ♥ ♥ ♥