Montag, 23. Juli 2012

Natur Pur!

Hey :)
Da heute wieder einmal so ein schöner (eigentlich war schlechtes Wetter), langweiliger Tag war, hatte ich beschlossen Fotos zu machen.
Viel Spaß beim ansehen, nicht- Ansehen, Überscrollen, oder was auch immer ihr machen werdet :p

Wie ihr vllt. schon gehört habt, ist in Österreich zurzeit eine Überschwemmung. Es wurde schon viel zerstört und beinahe auch einige Felder von uns.-NOCHMAL GLÜCK GEHABT!
Auf jeden Fall ist das hier die Mur, die fast übergegangen wäre und das Glück zerstört hätte!

Das hier ist sind nicht die besten Fotos, aber ich mag diese Blumen so gern. ^.^

 Wieder eine Art Comic. :p 




 Zu Hause ist es immer am schönsten!


 Der Blick ist einen Oscar wert, oder? ;)





Das bin ich.

Meine Schwester. :)


 Hey, whats up? :)


Mein Eisbär :))





Kommentare:

Coco hat gesagt…

Tolle Fotos! Du bist wiedermal voll hübsch & deine Schwester auch und die Katze ist soooooo sooooo soooo süß!! :-) Und nelly natürlich auch! Und die Blumen sind echt schön *-*
Süßer Post!

Wenn du willst, kannst du bei Ina's Aktion "New Blogs to the top" mitmachen - da kriegst du sicher total viele Leser dazu!!

Laura hat gesagt…

Danke :-)Jetzt wirds schon zuuuu nett^^ ;**
& danke für den Tipp :)) ♥♥♥♥♥