Freitag, 7. September 2012

Rosensirup

Hallo ihr Lieben ♥
Hach, wie ich es liebe neues auszuprobieren! :-) Diesmal war der Rosensirup dran! 
Ein paar Klicks im Web-tolles Rosensirup-Rezept-toller Teenachmittag mit der Familie ♥ HERRLICH!
Ein 'Danke' an liebe Coco für den damaligen schönen Nachmittag & für die leckeren Rezeptvorschläge & für all die 1000 anderen tollen Dinge die ich schon mit ihr gemacht habe ♥

Das Rezept für den Sirup findet ihr HIER!




Habt ihr schon einmal selbst einen Sirup gemacht?


Kommentare:

Sunny ♥ hat gesagt…

Ich habe bis jetzt noch keinen Sirup gemacht, kann sich vielleicht aber bald ändern! ;)
Und noch was:
Du hast mir jetzt schon 2 mal ein Kommi zu gegenseitiger Verfolgung geschrieben und 2x habe ich geantwortet. Das 1. mal, dass ich soo glücklich war, weil dein Blog echt hammer ist, und das 2. mal so ähnlich, aber DU folgst MIR immer noch nicht!!?
Lieben Gruß, Sunny ♥

Laura hat gesagt…

Tut mir leid :/ Hab es übersehen, werde aber jetzt Leserin!
xoxo ♥

Coco hat gesagt…

Laura ♥ Hallo meine allerliebste Liebste liebste tollste süßeste Freundin ♥

Dein Text ist ja herzallerliebst! Rosensirup ist einfach toll ♥

Danke für die 1000 Sachen, die ich mit DIR erleben durfte! (-:

Schau in dein Email-Postfach.. Bussi³

a.Ura hat gesagt…

Dein Blog ist ja toll! =)
Danke fürs verlinken, freut mich das der Sirup was geworden ist.

Liebste Grüße
a.Ura

Mércia C. hat gesagt…

Heei ..einen echt süßen Blog hast du :D du hattest mich mal gefrag ob ich lust auf ggs folgen hätte und ja habe ich ^^
ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst :*

http://merciac.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Hey, ich habe einen neuen Blog.
Ich hoffe du folgst mir auch dort.

nastiiik-originals.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Liebste Laura, nur zur Information: Du hast nicht Hunger bekommen, weil du meinen Post gelesen hast. Du hast Hunger bekommen, weil nur beim Frühstück etwas gegessen hast.

:'D