Donnerstag, 23. August 2012

I ♥ ... Fimo

Hallo meine lieben Leser ♥
Letztens habe ich mir fünf Farben Fimomasse gekauft, um "es nur mal so auszuprobieren".
Zack-Bum, waren über 13€ weg. 
Aber es hat sich gelohnt, ich hab ein neues Hobby entdeckt. 
Unglaublich was für tolle Fimo-"Kreaturen" kommen wenn man es googelt. So gut will ich das auch mal können! 
Meine ersten Versuche waren, nun ja, wie soll ich sagen: Unsauber, Ungenau aber eigentlich doch ganz süß.

Die Cupcakes zieren jetzt meine Blumen. 


Mein Bruder dachte erst, dass der Lolly echt wäre.


Mein lieber Teddy ♥ Eignet sich gut als Geschenk.


Ein Frosch für meine Cousine.


...Und ein nicht so toll angemalter Roboter.


Klein, aber Fein. :-) Butterfly


Das Schweinchen könnte man zu Neujahr verschenken. ;-)


Habt ihr auch schon mit Fimo gebastelt?



Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Ich habe knapp ein Jahr lang mit Fimo gearbeitet und finde deine ersten Versuche gar nicht schlecht.

Wenn du also ein paar Tipps oder Anregungen braucht kannst du mich gerne fragen. Ich habe hauptsächlich Schmuckelemente damit hergestellt.

Laura Neu hat gesagt…

hi laura!
das hast du wirklich super hinbekommen *-*
bist halt eine der kreativsten lauras :p
glg ♥♥♥ :**

Laura hat gesagt…

Danke euch 2 :-)

Coco hat gesagt…

Das sieht alles supersüß aus! Finde ich richtig toll!! ♥♥♥♥

Lini und Anni hat gesagt…

So,wir haben dir gefollowt,warten darauf,dass du unser leser wirst :))
Liebe grüße
Anni xoxo