Montag, 27. August 2012

DIY Glückwunschkarten

Hallo ihr Lieben ♥
Letztens, als ich Google ein bisschen durchforscht habe, bin ich auf einen sooooooo tollen Blog gestoßen!!! :-):-)

In 'Bellas Papierträume' werden wunderschöne Glückwunschkarten mit nur ein paar Papierschnipsel gezaubert. Sowas will ich auch können!
Wenn die liebe Omama einmal 'ganz plötzlich' Geburtstag hat und ihr ein Geschenk auf die Schnelle auftreiben müsst, reichen nur ein paar Klicks und euer Problem ist gelöst.

Wenn man solch tolle selbstgemachte Glückwunschkarten sieht, bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als SELBST PROBIEREN.

Hier meine Versuche:




Ps.: {Bellas} Papierträume werdet ihr auch bald in meiner linken Sidebar finden.




Kommentare:

Kaija:) hat gesagt…

süße Idee:)
und ggs. Verfolgen klingt gut, hab mal den Anfang gemacht:)

liebliche Grüße; Kaija <3
http://www.blogger.com/home

jubieboycotts hat gesagt…

Hallo Laura :)

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin wirklich kein Fan von Gegenseitigem Verfolgen. Ich schau mir deinen Blog gerne an und wenn ich ihn gut finde, dann werde ich auch gerne Leser, aber wenn ich ihn nicht gutfinde, dann haben weder du noch ich etwas davon.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann hoffe ich, dass du auch Leser wirst, wenn du dafür keinen Klick bekommst, wenn er dir nicht gefällt dann eben nicht, dann hast du auch keinen weiteren Blog abonniert der dich mit Einträgen zuspamt, die dich gar nicht interessieren :)
Liebe liebe grüsse, jubie ;))

Franzi hat gesagt…

Hallo Liebes,

Klar habe ich Lust auf ggs folgen habe schonmal den Anfang gemacht :) hoffe das du nun auch Mitglied bei mir wirst

Liebste Grüße

Laura Neu hat gesagt…

hi laura!

ist dir wirklich gut gelungen! :)

glg laura :-** ♥♥♥

quamquamquatschkopf (: hat gesagt…

ggs. verfolgen klingt gut (: ich habe mal den Anfang gemacht
Dein blog gefällt mir auch echt gut <3
Liebe Grüße http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

Marian hat gesagt…

klar hab ich lust auf's gegenseitig folgen :-)!
Ich folge dir , jetzt bist du dran.Würde mich sehr freuen wenn du auch mein leser bist !

liebe grüße ♥
www.saleykamarian.blogspot.de

Paula ▲ hat gesagt…

klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich mach dann mal den Anfang (;♥

Jana♥ hat gesagt…

Ja ich hab Lust auf gegenseitiges verfolgen:)
ich mache dann mal den anfang♥
lg jana:*
www.janacorazon.blogspot.com

Pippi Nimmerland hat gesagt…

Ja gerne :-))
Ich folge Dir schon ;-)

<3 Pippi

Romy hat gesagt…

klar :) ich folge dir jetzt :)

lana nue hat gesagt…

Ich folge dir nun :)

Jetzt bist du dran ;)
BeautyGlamCandy.blogspot.de

Die Idee finde ich übrigens toll..

Michelle hat gesagt…

Hey <3 danke für dein Liebes Kommentar lar würde ich gerne gegenseitiges Verfolgen machen *_*
Fang du einfach an :*
Liebe Grüße Michelle xoxo

Dimitri Stratakis hat gesagt…

hey:)
ja gegenseitiges verfolgen klingt gut, bin jetzt leser geworden, jetzt bist du dran:)
- whoyouare-blog.blogspot.de xx

Caccia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia! hat gesagt…

Ich folge dir gerne!
Jetzt bist du dran :p ♥

Vivian hat gesagt…

Kla gerne :) bin schonmal angefangen :*

http://viiviian.blogspot.de/

Isabelle hat gesagt…

Hei, ich bin ja mal gespannt ob ich jetzt auch ne weiter Leserin bekomme :)

glamourletters.blogspot.com ♥ hat gesagt…

Sehr gerne :) ich folge dir schon! Du hast einen schönen Blog, gefällt mir

Lara Witthohn hat gesagt…

Ja gerne. Ich folge dir bereits & freu mich über dich. (;

http://holulo.blogspot.com

Pippi Nimmerland hat gesagt…

Gerne ! Ich folge Dir auch :-)

<3 Pippi

Jenni♥ hat gesagt…

Klar, ich habe schonmal angefangen (:
Liebste Grüße, jenni !

Julia Zucker hat gesagt…

Klar, gerne.
ich mach dann mal den Anfang mit dem Verfolgen. Ps. toller Blog.

Liebe Grüße Jule

janine hat gesagt…

klar hab ich lust :)
folge dir jetzt, nun bist du drann :)

Kim hat gesagt…

Richtig süsse idee :)