Mittwoch, 11. Juli 2012

Summer-Fashion

Hey. :)
Als ich letztens mit meiner Freundin shoppen war, habe ich sehr viel gefunden. ;)
Beim H&M habe ich gleich vier Bikinis anprobiert und drei genommen.
Beim Pimkie ein Kleid, beim New Yorker eine Hose und einen Bikini, bei Mango ein Top und ein paar Schuhe, bei C&A gaaanz viel Schmuck und bei Tally Weijl zwei paar Schuhe und Schmuck.
Klingt ganz schön viel oder?
Ich bin mit 100 Euro über die Runden gekommen, da alles im SALE war. :D
Soooo, und damit ihr jetzt auch den Shoppingdrang verspürt, hier ein paar schöne Teile... ;)

Bikinis H&M:
8-10 Euro (SALE)



 Nicht jedermanns Geschmack aber ich mag's. 
New Yorker:


 Die Kleider beim Pimkie sind ein Traum. Und bei -30,40,50,60 oder sogar 70 Prozent sind sie gar nicht mehr so teuer. :D





Keine Kommentare: