Samstag, 10. November 2012

Blogger-Gewinnspiel: 500€ für zauberhaften Schmuck :-)

Hallo ihr Lieben! ♥
Ich weiß, ich habe schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gepostet und ich will auch nicht irgendeine faule Ausrede erfinden. -> Ich hatte einfach keine Lust.

Ich kann euch zwar nicht versprechen, dass ich wieder gaaaaanz regelmäßig so wie früher posten werde, aber ich werde es so oft wie möglich versuchen!

Fangen wir mit einem Gewinnspiel HIER an.
Faszinata Blogger-Gewinnspiel

So geht's:
Faszinata Blogger-Gewinnspiel So gehts


Aaaaaaaaaaaah, ich bin begeistert! :-))
Ich mache mir jetzt zwar nicht Hoffnungen, dass ich den Gutschein gewinne, aber allein die kostenlose Glossybox ist es Wert, mitzumachen.

Diese Kette ist mein Herzstück. ♥
Ich liebe es, sie an eleganten Anlässen zu tragen.

Klassische Halskette aus Süßwasserzuchtperlen


Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oh cool, ich hab die gleiche kette!

Katrin hat gesagt…

Die Kette ist echt schön! :)
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :)
blondehair-dontcare.blogspot.de

Ayleen hat gesagt…

Hi :)
Wir können uns gerne gegenseitig verfolgen :)

The.Orient hat gesagt…

Hast du oder jemand lust, auf gegenseitiges verfolgen ? dann meldet euch..lg:)

Coco hat gesagt…

Hallo du! Du bist ein Ei. Aber ich hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieb <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333