Samstag, 18. August 2012

Heidi, deine Welt sind die Berge!

Hallo meine Lieben ♥
& hallo meine lieben neuen Leser ♥

Vor nicht allzu langer Zeit war ich für insgesamt zwei Tagen in den Bergen.  -Es war einfach herrlich.
Die Luft, die Aussicht, das Wandern, die Gegend, ein TRAUM!

Meine Cousine macht hier jeden Sommer für zwei Wochen Urlaub in einem kleinen (aber oho) Holzhäuschen, ohne Strom und ohne Dusche.
Wenn sie sich baden wollen müssen sie zu einem ca. zwei Kilometer entfernten Teich wandern. 
Hach, das Häuschen ist so gemütlich. Beim Einschlafen hört man das plätschern eines Baches.

In dem kleinen Dorf indem sie geurlaubt hat gibt es einen Brauch, der sich Samson nennt. Ein Samson ist ein Mensch der ein 200 kg schweres Kostüm tragen muss und auf den geschossen wird.
Auf den Bildern seht ihr wie groß er im Vergleich zu einem normalen Menschen ist.


Das Häuschen erinnert mich an bisschen an das Lebkuchenhaus aus dem Märchen 'Hänsel und Gretel'.
Das ganze Haus besteht aus Holz.


Beim Wandern findet man Kiloweiße Pilze. 



Wart ihr in letzter Zeit auch in den Bergen? Findet ihr es auch so schön wie ich?  -Oder liegt ihr lieber bei 30°C am Strand?


1 Kommentar:

Moon-y-Alli hat gesagt…

Hallo Laura :D
Ich finde deinen Blog echt toll, schönes Design und interessante Sachen, echt cool :3
Bin jetzt Mitglied und wenn dir unser Blog auch gefällt, bin ich gern mit deiner Idee einverstanden :) Wir freuen uns über jeden Leser! :D
GlG Alli
http://moon-y-alli.blogspot.de/