Donnerstag, 26. Juli 2012

Muffins + Farm + Comic

 Hallo meine lieben Leser ♥
Heute habe ich gleich drei Themen in einem Post verpackt für euch, da es sinnlos ist drei Posts zu machen und da mir die Zeit dazu fehlt. Jeden Tag habe ich etwas zu tun und es wird bei mir in letzter Zeit nie langweilig! Toll, dass sich die Ferien doch noch gewendet haben! Morgen unternehme ich dann noch eine Radtour mit einer lieben Freundin.

Zu den drei Themen!

  • Ich war heute bei einer Freundin und uns hat das 'Backfieber' erwischt. ;) Jedenfalls sind diese leckeren Muffins entstanden, die nach diesem Rezept entstanden sind.


  • Vor ein paar Tagen war ich bei einer anderen Freundin, die ebenfalls einen Bauernhof bei sich hat. 

-Aber einen Bauernhof ganz anderer Art, als ich ihn habe. -Mit ganz vielen süßen Tieren.
Hier ein paar lustige Schnappschüsse :-) :-) Tiere können manchmal die lustigsten Grimassen schneiden!












  • Und zu guter letzt gibt's noch einen Comic (natürlich wieder selbstgemacht) für euch.- Ach, wie oft ich mir das doch gedacht habe..




1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Laura *-* Der Nusskuchen aus dem letzten Post schaut sooooo lecker aus! Ach, bei euch ists toll, etwas zu backen, da haben immer viele Lust auf einen Kuchen, oder? (bei uns nicht, weil meine Mama macht Diät, Babsi und Papa mögen nicht so gern süßes und Martin schon, aber der ist auch nicht immer da...)
Und die Muffins sehen auch ultralecker aus..! Wenn bei meinem Post die Waffeln dran sind, gib ich dir bescheid, dann kannst du, wenn du lust hast, auch einen Post darüber machen!!

Bussis, unendlich viele!
Coco ♥